Alkoholfreies Bier 

Engerl Hell

Unser Engerl Hell ist ideal für all jene, die auf Alkohol verzichten wollen oder müssen, nicht aber auf echten Biergeschmack: Dieses alkoholfreie Bier ist ein natürlich erfrischender Durstlöscher mit vollmundigem Geschmack und mit nur 17kcal/100ml, für kalorienbewusste Biergenießer eine fantastische Alternative zu Limonaden oder Fruchtschorlen.

Wer sich ein wenig Alkohol genehmigen möchte, dem sei das Ernte Hell empfohlen. Es ist zweifelsohne eines der beliebtesten leichten Helle in Oberbayern mit nur 2,7% vol. Alk. Für die Momente, in denen ein echtes Helles erlaubt ist, haben wir dann die Auswahl zwischen dem Exportbier Schloss Gold, dem Maxlrainer Hell und dem Maxl Hell.

Eigenschaften

Optisch besticht das Maxlrainer alkoholfreie Bier durch sein leuchtend helles Gelb und sein glanzfeines Aussehen mit stabiler Schaumkrone mit feinporiger Blume. Es ist sehr spritzig und erfrischend, schlank und leicht im Trunk. Es verfügt über eine gut ausgeprägte Hopfenbittere und ist erfrischend im Abgang. Durch seinen typisch bierigen Charakter ist es eine hervorragende Alternative für alkoholbewusste Biergenießer.

Gebinde des alkoholfreien Bieres:

  • 20 x 0,5 Liter