Skip to main content

OIMARA - Wannabe Tour 2022

Modernes
web_oimara
  20. August 2022 19:00

  Reithalle Schloss Maxlrain, 83104 Tuntenhausen

OIMARA, der bunte Hund vom Tegernsee zieht neue Saiten auf. Ideenreichtum pur und Experimentierfreude par excellence – Freestyler, nicht nur im Studio. Seine Liveshows gespickt mit mundARTistischen Performances – eine große Kunst, frei Schnauze so fix und treffend auf Situationen einzugehen.
Selfmade-Beni schert sich nicht um Konventionen und Genres. Getragen auch von der Energie des Publikums lässt sich der Hafner Beni treiben und besingt alles, was das Leben ihm so bietet. Er entwickelt dabei einen Sog, der vermeintlich angestaubte Genres, wie Musikkabarett und klassische Liedermacherei schwungvoll ins nächste Jahrtausend schleudert.

Der 30-jährige konnte seine Live-Qualitäten bereits auf diversen Open Air Großereignissen, sowie bei Auftritten im „Vereinsheim“ (BR), bei „Nuhr ab 18“ (ARD), beim 22gsten Bayerischen Kabarettpreis im Münchner Lustspielhaus, und als Support von z.B. LaBrassBanda, DeSchoWieda und Martin Frank unter Beweis stellen.

Eintritt: 22 € (inkl. 7% MwSt.)

Infos: www.oimara-musik.de

EINTRITTSKARTEN:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kultursommer-maxlrain.de

 

 

 

Alle Daten


  • 20. August 2022 19:00