12x DLG-Gold für die edlen Biere aus Maxlrain 2018

Erneut ein phantastischer Start ins neue Jahr: Die Schlossbrauerei Maxlrain wurde 2018 mit 12x DLG-Gold ausgezeichnet. Alle eingereichten Biere wurden dabei mit Edelmetall prämiert. Zudem wurde erstmals unser neues MAXL.Das Helle mit Gold prämiert.
Der härteste Biertest der Welt ist eine Herausforderung für uns, der wir uns seit Jahren stellen. Wir verfolgen das Ziel, dass unser gesamtes Sortiment nur aus Spitzenbieren besteht, seien es die Hellen und Naturtrüben, das Pils, die Weißbiere oder unser Starkbier.
Erneut wurden so unser Anspruch und unsere Qualitätsphilosophie in diesem Jahr bestätigt.

Altersabfrage

Grüß Gott in Maxlrain, der Heimat einer der höchst prämierten Brauereien Deutschlands. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Bier ist uns sehr wichtig. Damit Sie unsere Website besuchen können, bitten wir um Bestätigung, dass Du mindestens 16 Jahre alt sind. Solltest Du jünger als 16 Jahre alt sein, ist es Dir durch das Jugendschutzgesetz nicht gestattet auf unsere Seite zu gehen. Wir bitten um Verständnis.

Grüß Gott in Maxlrain, der Heimat einer der höchst prämierten Brauereien Deutschlands. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Bier ist uns sehr wichtig. Damit Sie unsere Website besuchen können, bitten wir um Bestätigung, dass Du mindestens 16 Jahre alt sind. Solltest Du jünger als 16 Jahre alt sein, ist es Dir durch das Jugendschutzgesetz nicht gestattet auf unsere Seite zu gehen. Wir bitten um Verständnis.

Ja

Ich bin mindestens 16 Jahre alt.

Nein

Ich bin noch nicht 16 Jahre alt.