Maxlrainer ist "Deutschlands Brauerei des Jahres 2016"

Im 500. Jubiläumsjahr des Bayerischen Reinheitsgebots wurde die SCHLOSSBRAUEREI MAXLRAIN mit dem BUNDESEHRENPREIS in GOLD prämiert und ist damit DEUTSCHLANDS BRAUEREI DES JAHRES 2016.
Nur eine deutsche Brauerei erhält diese höchste, alljährliche Auszeichnung. Ausschlaggebend waren herausragende Ergebnisse bei der diesjährigen DLG-Prüfung mit über 200 Teilnehmern, unter denen wir als beste Brauerei bewertet wurden.
Die Schlossbrauerei erhält damit zum 9. Mal in Folge den Bundesehrenpreis - und schon zum 2. Mal in Gold. Keine andere Brauerei wurde öfter und höher in den vergangenen 9 Jahren prämiert.

Für begrenzte Zeit finden Sie hier Presseinformationen

Altersabfrage

Grüß Gott in Maxlrain, der Heimat einer der höchst prämierten Brauereien Deutschlands. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Bier ist uns sehr wichtig. Damit Sie unsere Website besuchen können, bitten wir um Bestätigung, dass Du mindestens 16 Jahre alt sind. Solltest Du jünger als 16 Jahre alt sein, ist es Dir durch das Jugendschutzgesetz nicht gestattet auf unsere Seite zu gehen. Wir bitten um Verständnis.

Grüß Gott in Maxlrain, der Heimat einer der höchst prämierten Brauereien Deutschlands. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Bier ist uns sehr wichtig. Damit Sie unsere Website besuchen können, bitten wir um Bestätigung, dass Du mindestens 16 Jahre alt sind. Solltest Du jünger als 16 Jahre alt sein, ist es Dir durch das Jugendschutzgesetz nicht gestattet auf unsere Seite zu gehen. Wir bitten um Verständnis.

Ja

Ich bin mindestens 16 Jahre alt.

Nein

Ich bin noch nicht 16 Jahre alt.